03.11.2017 / Region Mittlerer Oberrhein

Stellenengebot: Rudolf-Steiner-Kindergarten Karlsruhe

Waldorferzieher/in gesucht 50% Stelle

Wir wünschen uns eine/n Erzieher/in mit Interesse und Begeisterung, einen 25-jährig bestehenden Kindergarten mitzugestalten und weiterzuentwickeln.

Stellenumfang 50 %

Eine abgeschlossene Waldorfausbildung ist Voraussetzung, Erfahrung in der Gruppenarbeit wäre wünschenswert.

In den letzten Jahren haben wir uns durch eine Wiegestube und eine Ganztagesgruppe erweitert und konnten in ein schönes neues Gebäude ziehen.

Wir bieten ein kollegiales und offenes Arbeitsumfeld und eine engagierte Elternschaft.

Über eine ausführliche Bewerbung von Ihnen freuen wir uns.

Rudolf-Steiner-Kindergarten Karlsruhe e.V.Personalvorstand
Landauer Straße 2a76185 Karlsruhe

Tel.: 0721 – 75 70 24

inforemove-this@remove-thisrudolfsteinerkindergarten.de

www.rudolfsteinerkindergarten.de